Foto: Niklas Bonnen
Hallo! Schön, dass du hier bist. 
Ich bin ausgebildete Grafikdesignerin, habe Kommunikationsdesign an der HTW Berlin studiert und arbeite seit vier Jahren als Freelancerin für Agenturen, Start-ups und Verlage.
An meinem Beruf fasziniert mich Informationen durch visuelles Storytelling und Gestaltung gut verständlich zu machen. Durch mehrjährige Erfahrung im Verlagswesen bringe ich journalistisches Know-How mit und kann komplexe Sachverhalte kompakt und einfach darstellen. 
Animation ist dabei ein mächtiges Werkzeug der Kommunikation. Motion Design kann uns helfen Abstraktes zu visualisieren und Theorien zu verstehen. Es kann uns Ereignisse miterleben lassen, die wir sonst nie erlebt hätten.
Gerne unterstütze ich dich bei der Entwicklung von Storyboards und der Umsetzung von inspirierenden Animationen, Infografiken oder Layouts.

Einen ausführlichen CV schicke ich gerne auf Anfrage.
Back to Top